Die Partner des Landesverbandes Schleswig-Holstein der Gartenfreunde e.V.

Liebe Gartenfreunde und Gartenfreundinnen, der Landesverband Schleswig-Holstein der Gartenfreunde e.V. bedankt sich für gute Zusammenarbeit und ein tolles Netzwerk, denn: 

Der Richtige Partner ist der, der neben Dir steht, wenn du eine Entscheidung treffen musst und hinter Dir steht, wenn sie falsch war!

Auf ein weiterhin gutes Miteinander!

Als fester und zuverlässiger Partner des Landesverbandes stellt der Verlag in guter Zusammenarbeit unsere Verbandszeitschrift "Gartenfreund" her. Auch die Verbandszeitschrift "DER FACHBERATER" ist aus dem Hause W. Wächter. 

Treuer Begleiter und zuverlässiger Partner bei Versicherungsangelegenheiten. 

 "Deutsche Schreberjugend ... macht Spaß und bildet - grenzenlos" spiegelt auch die Ziele unseres Verbandes wieder.

 "Der Landesverband Schleswig-Holsteinischer und Hamburger Imker e.V. steht seit über 100 Jahren im Dienste der Biene. Seine rund 3000 Mitglieder engagieren sich für den Erhalt der Biene."

Die Stiftung für Mensch und Umwelt begleitet uns auf dem Weg, das Gärtnern im Kleingarten nachhaltiger und damit zukunftssicher zu machen.