Herzlich Willkommen auf der Landesverbandsseite von Schleswig-Holstein der Gartenfreunde e. V.

  • „Schönster Kleingarten des Nordens 2017“
    Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde
    in Schleswig-Holstein.
     
    Eine Filmproduktionsfirma aus Kiel ist mit der Realisierung einer neuen TV-Reihe des NDR Fernsehen beauftragt worden.
     
    Die Sendung wird den Namen „HAUEN STECHEN HARKEN - der schönste Kleingarten des Nordens“ tragen. Jedes Bundesland aus dem Sendegebiet (Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg Vorpommern und Hamburg) schickt einen Kandidaten ins Rennen um den Titel „Schönster Kleingarten des Nordens 2017“. Die Bewerbungskanäle sind offen vom 20. März bis 24. April 2017.
     
    Wir sind auf der Suche nach geeigneten Kandidaten und deren außergewöhnlichen Parzellen. Es würde uns wirklich freuen, wenn Sie uns in der Form unterstützen, dass dieser Aufruf unter die Kleingartenbesitzer bzw. -pächter aus dem Landesverband Schleswig-Holstein gebracht wird.
     
    Frühlingshafte Grüße
    Katja Gennat und das Kleingartenteam von Joker Pictures

    weitere Infos sind hier zu finden:
    http://www.ndr.de/ratgeber/garten/Gesucht-Der-schoenste-Kleingarten,bewerbung236.html

     

HSH_Kandidatenflyer_digital.pdf

Bürozeiten der Geschäftsstelle:
Montag bis Donnerstag
09:00 - 12:00 Uhr

Sprechzeiten des Vorstandes:
Mittwochs von
09:30 - 12:00 Uhr

Anschrift:
Thiensen 16,
25373 Ellerhoop

Telefon:
04120-7068360
oder per Email